ÜBER UNS

Der Fanclub Wings of Fire war zuerst nur eine Idee beim Bier,

die bei einer Diskussion nach einem Spiel der Kloten Flyers aufkam.


Nach dem diese Idee grossen Gefallen bei den anwesenden Personen fand, kam bald die Frage:

"Wie gründen wir den Verein und für was stehen wir überhaupt?" Diese Fragen waren schnell geklärt.

Zur Gründung des Vereins war der Gang zur Bücherei und der Geschäftsstelle der Kloten Flyers erforderlich.

 

Der Grund für einen neuen Verein war auch sonnenklar, wir wollten einen Verein, der für die Fans ist,

die mit ganzem Herzen dabei sind, aber nichts mit Gewalt und Ausschreitungen mit gegnerischen Fans

zu tun haben wollen.


Am 4.4.2008 war es dann so weit, die Gründung wurde vollzogen.
Heute sind wir das, was wir sein wollten. Ein Fanclub mitten im Geschehen und nach dem Spiel mit dem Gegner

ein oder zwei Bier heben gehen und über den Match diskutieren.


Unsere Ziele sind deshalb auch die Stimmung im Stadion und die Begeisterung der Fans!